IT-Service und Support

Wir unterstützen Sie bei allen Problemen rund um die IT-Systeme Ihrer Praxis

Wir bieten Ihnen den nötigen IT-Support, den Sie gerade brauchen: mal mit einem Spezialisten, einer Spezialistin vor Ort, mal via Fernwartung per Telefon oder E-Mail. So oder so haben Sie bei uns direkte AnsprechpartnerInnen und können sich auf erfahrene TechnikerInnen verlassen, die sich mit Hard- und Software bestens auskennen.

Wartung & Fernwartung

Als Ärztin oder Arzt wissen Sie genau, wie wichtig es ist, dass sich Ihre PatientInnen regelmäßig untersuchen lassen. Rund um die IT sind solche Checks ebenfalls unverzichtbar. Denn Wartung und eventuelle Reparaturen sind wichtig, damit der Betrieb Ihrer Praxis reibungslos verläuft. Wir bieten Ihnen bedarfs­gerechte IT-Checks oder die Möglichkeit von komfortablen Wartungs­verträgen. Unser Service beinhaltet unter anderem das Überprüfen Ihrer Hardware, das Anpassen von Software-Lösungen und insbesondere die Durch­führung wichtiger System-­Updates.

Support

Ob Probleme mit der Hardware oder Schwierigkeiten mit der Software – wir unterstützen Sie mit unserem erstklassigen Support. Natürlich arbeiten wir zuverlässig und zügig, um Ihren Praxisbetrieb möglichst bald auch IT-technisch wieder flott zu machen. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob die IT Ihrer Praxis durch uns installiert wurde oder nicht.

IT-Checks und Audits 

Die it4med IT-Analyse schafft Klarheit über die Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Ihrer Praxis-Infrastruktur.

  • Wie gut sind die IT-Systeme Ihrer Ordination gegen Hacker, Viren und Malware geschützt?
  • Wie gut ist das Praxis-Netzwerk und das WLAN abgesichert?
  • Funktioniert das Backup und wie schnell lassen sich die Daten wiederherstellen?
  • Sind Server und Firewalls gewartet und upgedatet?
  • Sind die eingesetzten Software- und Service-Produkte korrekt lizenziert?

 

Wir bieten IT-Checks auch für Ordinationen und Praxen an, die nicht unsere Kunden sind. Jeder IT-Experte kann etwas übersehen, auch in einer gut betreuten Praxis. Wir liefern eine zweite Meinung für alle IT-Themen.

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Noch Fragen?
Nur zu!

In unserem FAQ-Bereich finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema IT-Support. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne via  +43 1 924 05 28 oder office@casc.at zur Verfügung.

Unser Büro ist Mo-Fr von 8.00–17.00 Uhr besetzt, außerhalb der Bürozeiten und an Wochenenden bieten wir eine Rufbereitschaft an.

Unsere IT-Support-Hotline bietet Mo-Fr von 8.00–17.00 Uhr eine sofortige Lösung für alle IT-Probleme und Fragen. Über 90% aller Themen können wir telefonisch und per Fernsupport lösen. Außerhalb der Bürozeiten bieten wir eine Rufbereitschaft an.

Für höchste Kundenzufriedenheit sind unsere IT-Support-SpezialistenInnen in fixe Teams pro Kunde eingeteilt. So können wir Sie dauerhaft und ohne mühsamen Personal­wechsel betreuen und es entsteht eine kontinuierliche und enge Zusammen­arbeit mit Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.

it4med Magazin